Zweite Kettenbacher Sportnacht

Der 19.08.2017 stand in der Kettenbacher Grundschulturnhalle ganz unter dem Motto „Spiel, Spaß, Spannung”. Schon zum zweiten Mal lud der TV Kettenbach 1905 e.V. zu einem Teamwettbewerb mit in diesem Jahr acht Mannschaften. Nach Begrüßungsworten der
1. Vorsitzenden Doris Hertling und des Sportkreisvorsitzenden Manfred Schmitt konnte der Moderator des Abends, Sascha Steinmetz, das Sportereignis mit dem ersten Spiel eröffnen. Mit Leidenschaft und großem Wettkampfgeist kämpften die Mannschaften in verschiedenen Geschicklichkeits- und Ausdauerspielen für jedermann um den Sieg. Am Ende konnte Bernhard Klankert (Vertretung des Ortsbeirats) den vom Ortsbeirat gestifteten Pokal an das Team „SV Teamgeist“ überreichen.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0