Kinderdisco

Bässe, Diskolicht und viele Kinder, eine nicht alltägliche Kombination im Kettenbacher Bürgerhaus. Für den TV Kettenbach war der 24.02.2018 eine Premiere. Zum ersten Mal fand eine Kinderdisko statt, organisiert vom Jugendausschuss des Sportvereins. Im Clubraum des Bürgerhauses wurde mit Snacks, alkoholfreien Cocktails und Chartmusik die Nacht beziehungsweise der Abend zum Tag gemacht. Bis um 22 Uhr haben die letzten Kinder die Chance genutzt, ohne die eigenen Eltern und mit Freunden zu feiern. Ungefähr vierzig Mitglieder und Nichtmitglieder im Alter von 6 bis 16 Jahren folgten der Einladung des Jugendausschusses und tanzten begeistert bis die Eltern zum Abholen bereitstanden.

Der Jugendausschuss plant schon jetzt weitere Aktionen für die jungen Vereinsmitglieder, seid gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0