Jahreshauptversammlung 2018

Am 16.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung des TV Kettenbach 1905 e.V. statt. Die Veranstaltung begann mit dem Totengedenken und den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder über das letzte Jahr. Dabei durften auch Berichte über die verschiedenen Events und Aktivitäten nicht fehlen, die der Verein auf die Beine gestellt hat oder daran beteiligt war. Dazu zählen: Kettenbacher Sportnacht, Deutsches Turnfest in Berlin, Tag des Sportabzeichens in Kooperation mit dem TV Michelbach und dem Sportkreis Rheingau-Taunus, das Zeltlager in Holzhausen und Kinderfasching. Der folgende Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstands. Dabei haben die anwesenden Mitglieder einige neue und junge Gesichter in den Vorstand berufen. Neu gewählt wurden Ana Sasse (Beisitzerin), Etienne Steinmetz (Beisitzer) und Paul Möhn (Pressewart). Bereits im Vorstand aber in neue Positionen gewählt, wurden Bernd Seel (2. Vorsitzender) und Jakob Möhn (Sportwart). Alle restlichen Vorstandsmitglieder wurden in ihre Positionen wiedergewählt: Sabrina Roßwurm (Beisitzerin im Jugendausschuss), Ann-Kathrin Wölfinger (Jugendwartin), Annette Möhn (Kassiererin), Bernhard Klankert (Gerätewart), Doris Hertling (1. Vorsitzende), Kerstin Trieb (Schriftführerin), Renate Germanus (Beisitzerin) und Julian Trieb (Jugendwart). Rosi Schubert scheidet aus dem Vorstand aus, bleibt uns aber in anderer Funktion erhalten. Wir bedanken uns auf diesem Weg für ihr Mitwirken im Vorstand.

Folgende Termine können bereits jetzt schon im Terminkalender vermerkt werden:

04.04.-09.05.2018 – Aroha Schnupperkurs (jeden Mittwoch/ins. 6 Einheiten)

22.04.2018 – Frühjahrswanderung

02.06.2018 – Landeskinderturnfest