3. Kettenbacher Sportnacht

 

Am 1. September 2018 fand bereits zum dritten Mal die Kettenbacher Sportnacht in der Turnhalle der Astrid-Lindgren-Schule Kettenbach statt. Das vom TV Kettenbach 1905 e.V. organisierte Sportfest veranlasste auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Hobbysportler und Sportbegeisterte die Alltagskleidung in Sportshirt und Turnschuhe umzutauschen. Insgesamt gingen 6 Teams an den Start, darunter neu in diesem Jahr auch zwei Jugendmannschaften. Die Teams traten in fünf verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, einer Mischung aus Ball- und Geschicklichkeitsspielen.

Begleitet vom Applaus der zahlreichen Zuschauer wurde die Mannschaft „Bergschützen Kettenbach“ zum Sieger der 3. Kettenbacher Sportnacht gekürt.

Die führenden Organisatoren Julian Trieb und Etienne Steinmetz bedankten sich im Zuge der Siegerehrung bei allen fleißigen Helfern, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären. Wir freuen uns auf die nächste Sportnacht 2019.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0