Tendance

TV Kettenbach 1905 e.V.

Tanzgruppe sucht Tänzer/innen

Rhythmen folgen, die dein Herz schneller schlagen lassen. Das sind wir, TENDANCE vom TV Kettenbach. Eine Showtanzgruppe mit viel Energie, Ehrgeiz und Disziplin.

Zum Saisonanfang suchen wir neue Tänzer und Tänzerinnen, die auch ein Teil von uns werden möchten. Du musst nur mindestens 15 Jahre alte sein und Spaß am Tanzen haben.

Wir trainieren jeden Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Grundschulturnhalle der Astrid-Lindgren-Schule in Kettenbach. Schau doch einfach mal vorbei! Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Gern kannst du uns anrufen oder eine Nachricht zukommen lassen unter folgenden Nummern: 0177 4066984 (Sabrina Roßwurm) oder 0175 2530149 (Ann-Kathrin Wölfinger). Weiter Informationen bekommst du auch auf unserer Homepage: www.tvkettenbach1905.de oder bei Facebook.

Wir freuen uns auf Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0