Werde jetzt Mitglied beim TV Kettenbach!

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, Mitglied des Turnverein Kettenbach 1905 e.V. zu werden!

Bitte gib dazu einfach den untenstehenden Aufnahmeantrag bei einem Vorstandsmitglied des TV Kettenbach ab.

 

Der Turnverein Kettenbach versteht sich als Gemeinschaft, die durch das Mitwirken jedes Einzelnen getragen wird. Neben vielen verschiedenen Sportangeboten, die Du jederzeit hier im Internet einsehen kannst, bietet der Verein über das Jahr hinweg verschiedene Veranstaltungen für Groß und Klein. 

 

Ausflüge, Wanderungen, Kinderfasching, der alljährliche Familienabend, die Jahreshauptversammlung und nicht zuletzt das seit über 45 Jahren bestehende Zeltlager für die Kinder und Jugendlichen können nur durch die Unterstützung der Mitglieder auf die Beine gestellt werden. 

 

Wir bitten Dich daher, neben dem Aufnahmeantrag auch den Fragebogen zur Mitarbeit im Verein auszufüllen und abzugeben.

Hierfür bedanken wir uns schon heute bei Dir und freuen uns auf Dich als neues Vereinsmitglied!

Download
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB